07.04.2017: letzter Spieltag:

Die Mädchenmannschaft verliert gegen den TV Falkenberg im letzten Spiel zu 2 und beendet die Saison mit 22:18 Punkten und dem 3. Tabellenplatz!
Die Jungen gewinnen gegen den TSV Embsen 7:5 und sind mit 16:4 Punkten Vizemeister!
Die II. Damen beendet die Saison mit dem Vizemeister; 7:7 gegen die SG Findorff! Vielen Dank an Heike, Karin und Thomas für die wertvollen Tipps; nachdem sie -leider mitten im Spiel- gegangen waren, kam kein Sieg mehr von unserer Seite! Gute Besserung für Andrea (Rücken)!
Die III. Herren reist nach Ottersberg und hat in kürzester Zeit 9:0 gewonnen! Super Abschluss der Saison, die für die III. Herren infolge Verhinderungen durch Krankheit nur 5 Wochen in Anspruch nahm! 8 Spiele in nur 5 Wochen ist schon eine Ansage! Sie beenden somit die Saison mit dem 8. Tabellenplatz!