09.05.2015: Fahrradtour

Heute startet die von der I. Herren geplante Fahrradtour mit anschließendem geselligen Ausklang bei gutem Essen und Trinken! Wohin es geht, haben sie bislang noch nicht verraten! Wir lassen uns gerne überraschen, hoffen darauf, dass die Regenwolken sich verkriechen  und wir zumindest trocken radeln können! Mit über 20 Personen treten wir um 13.30 Uhr in Kirchlinteln in die Pedalen!
Stunden später:
Nach 42 geradelten Kilometern – von Holtum aus gerechnet – haben wir einen wunderschönen Nachmittag – ohne nass zu werden – in Gemeinschaft verbracht. Ohne Panne geht es anscheinend bei uns in keinem Jahr: ein abgebrochener Lenker hinderte Karin allerdings nicht am weiterradeln, fast schon Akrobatik! Super Karin ! Wir radelten von Kirchlinteln durch den Lindhoop und Verdener Stadtwald zum sonnigen Kaffeetrinken in Christophs Garten, vielen Dank dafür, der Kuchen schmeckte sehr lecker, wir haben die sonnige Ruhepause genossen! Danach ging es entlang der Aller zum Verdener Wassersportverein, wo ein Grillbuffet auf uns wartete. Wer den dortigen Wirt  bislang noch nicht kannte, kennt ihn und seinen Humor jetzt !
Wir hatten sehr viel Spaß und auf der Rückfahrt eine kleine Wiedersehensfeier: Karins Schwester Silke, die zuletzt vor ca. 30 Jahren in unserer Damenmannschaft spielte, war zu einer Stippvisite in Kirchlinteln! Wir freuten uns alle sehr und dies war Anlass genug, noch eine Flasche Sekt zu köpfen !!
Vielen Dank der I. Herren für den tolle Tour !

Hier der Link, wer die Tour virtuell nachvollziehen möchte : Fahrradtour 2015
Danke Martin!