10.01.2016: Bezirks-Mannschafts-Meisterschaften S 50

Die I. Damen fährt am Sonntag nach Bremervörde zu den Senioren-Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften und wird auf  die Seniorinnen aus Tostedt und Soltau treffen! Wir wünschen gutes Gelingen, damit die Landesmeisterschaften gesichert sind!

🏓 Ergebnisse:

Leider konnte der Meistertitel vom Vorjahr nicht verteidigt werden. Nach einem 0:3 (2 Einzel, 1 Doppel) gegen die Seniorinnen vom MTV TOSTEDT mit Johanna Niepel und Manuela Schradick und einem 3:0 gegen die Damen des MTV SOLTAU wurden Heike, Anja und Susanne in diesem Jahr Vize-Meister. Trotzdem:  Glückwunsch von allen Holtumer Tischtennisspielerinnen und Spieler.

Bedauerlich, dass nicht alle Kreise des TT-Bezirks Lüneburg Mannschaften zu diesen Meisterschaften gemeldet hatten.

Die Landesmeisterschaften finden am 24. April 2016 in Sulingen statt. Holtum wäre nur noch als „nachrückende“ Mannschaft startberechtigt.