18.04.2015: I. u. II. Damen:

Ein toller Tischtennisnachmittag sowie Abend und Nacht!
Bei beiden Mannschaften gab es super spannende Spiele, knappe Ergebnisse, Sekt floss hinterher in Strömen, die Stimmung war überall super!
Die I. Damen verlor gaaaaanz knapp gegen den TV Falkenberg (Tabellenführer!!!) 6:8! Sie beendet die Saison mit dem 9. Tabellenplatz mit 6:26 Punkten! Mehr wird sicherlich Birte dazu berichten!
Die II. Damen spielte gegen den ATSV Sebaldsbrück um den 4. und 5. Platz, wir gewannen mit einer sagenhaften Teamleistung und tollen Ballwechseln, einem spannenden Spielverlauf 8:6 und haben uns damit zum Abschluss den 4. Tabellenplatz mit 22:14 Punkten in der Bezirksoberliga erspielt! Ein schöner Saisonausklang, der bis spät in die Nacht mit der I. Damen zusammen gefeiert wurde !