19.03.2016: I. u. II. Damen:

Unsere treuen Fans  Familie Brandt/Wacker, Willi, Ralf, Gerd, Jochen und Kerstin hatten einen spannenden Nachmittag in Kirchlinteln !
Die I. Damen holte sich ihren ersten Punkt in der Rückrunde, tolle Ballwechsel und große Freude zum 7:7 gegen TuS Ramsloh! Klasse gekämpft Mädels!
Die II. Damen sicherte sich gegen die Freundinnen vom TV Falkenberg II 6 Punkte (es war sehr knapp zum 7:7) und war damit hoch zufrieden! Viele 5-Satz-Spiele! Danke Karin für Deinen Einsatz! Die II. Damen beendet nun die Saison 2015/2016 mit 12:24 Punkten und dem 6. Tabellenplatz. Ziel hoffentlich erreicht, die anderen Mannschaften spielen ja noch bis nach Ostern! Wir freuen uns, dass wir trotz enorm starker anstrengender personeller Schwierigkeiten das Tischtennisjahr abschließen können und verabschieden uns mit einem großen Dankeschön an alle Fans und Leser! Bis bald!