20. Mai 2017 „Fahrradtour rund um Holtum (Geest)“

Die 2. Herren-Mannschaft lädt alle Holtumer Tischtennis-Vereinsmitglieder mit Partner ein zu einer sonnigen, lockeren und landschaftlich wunderschönen „FAHRRADTOUR  RUND  UM  HOLTUM (GEEST)“. Start zu einer 25 km-Strecke am Samstag, 20. Mai 2017 um Punkt 11:00 Uhr auf „Schmeers Hoff“  in Holtum (Geest).

Anmeldung (E-Mail, Telefon oder persönlich) beim Spartenleiter EW bis Mittwoch, 10.Mai 2017.

Teilnahmegebühr für Spargel-Mittags-Menue und Abschluss-Kaffee-Trinken mit selbstgebackenem Kuchen 10 Euro für Vereinsmitglieder und 20 Euro für mitradelnde Partner.

Auf einen schönen Tag mit Euch freut sich schon jetzt der Festausschuß mit Volker Delventhal, Karsten Luttmann, Willi Richter, Stephan Sturhann, Jochen Wahlers und Erich Willenbrock.