27.03.2015: II. Damen – TV Oyten; TSV Emtinghausen – II. Herren:

Die II. Damen verlor gegen den Tabellenführer TV Oyten 8:1; Ulrike D. gewann gegen Karin Kramer! Das Hinspiel war noch zu Null verloren gegangen!
Vielen Dank  an Karin, die unserer in Personalnot  geratenen Mannschaft gerne ausgeholfen hat. Sie hat gegen Martina Wenger klasse gespielt, nur knapp verloren! Nun befinden wir uns mit Sebaldsbrück punktgleich auf dem 4. Tabellenplatz und spielen am Samstag, 18. April in unserem letzten Spiel zu Hause zeitgleich mit der I. Damen, die gegen den TV Falkenberg spielt, gegeneinander! Jetzt ist erst einmal Osterpause, alle können sich erholen um im letzten Spiel noch einmal alles zu geben! Frohe Ostern!
Die II. Herren siegt in ihrem letzten Spiel der Saison gegen die Emtinghauser knapp 9:6; das Hinrundenspiel war klar 9:0 gewonnen worden!
Sie belegen nun den 7. Tabellenplatz und sind neben der I. Herren (4. Tabellenplatz) bereits mit der Saison 2014/2015 fertig; können sich nun voll und ganz dem Training widmen !