28.05.2018: Jahreshauptversammlung

Unser langjähriger Vereinschef konnte 18 Mitglieder begrüßen – recht wenig -! Das sollte im nächsten Jahr wieder besser werden!!!
Kurzform:
Der Gesamtvorstand wurde entlastet; die Kasse stimmte! Dank an Anja, die 5 Jahre lang die Kasse führte und nun den Posten zur Verfügung stellte!
Neuer Kassenprüfer Ulli Harnaut; neue Kassenwartin: Heike Wahlers!
Beiträge bleiben, wie sie sind und waren;
neuer Festausschuss: III. Herren;
Mannschaftsaufstellungen für die Saison 2018/2019 mit unseren neuen Herren Karsten Blume und Fritz Pannicke und dem Schüler Max Kortmann:
siehe Mannschaftsseiten (III. Herren noch unklar ; evtl. eine IV. Herren melden)
Weihnachtsturnier: 14.12.2018;
Nächste Jahreshauptversammlung: Montag, 27. Mai 2019 ab 19:00 Uhr.
Großer Dank an E.W., der alles super vorbereitet und durchgeführt hat!