28.11.2015: Volle Halle :

Samstag Nachmittag: 4 Punktspiele in der Halle, lecker Kaffeebuffet und nette Atmosphäre!
I. Damen ./. VfL Westercelle: 3:8
Leider war für die I. Damen gegen den Tabellendritten nix drin; dennoch 3 gewonnene Spiele, Anja gewinnt gegen Nr. 1 !
II. Damen ./. Blau Gelb Cuxhaven:
Nachdem am Vortag gegen Sebaldsbrück nur ein 3:8 rausgesprungen ist, waren wir doch sehr unter Druck geraten, wollten doch endlich mal einen Sieg einfahren! Gegen die Cuxhavener ist nun – fast am Ende der Saison – ein klarer 8:2 Sieg herausgesprungen. Jetzt ist der Traum vom Aufstieg nicht mehr fern (das musste hier mal gesagt sein, um die Freude über den Sieg wiederzugeben )! Vielen Dank liebe Karin, dass Du jederzeit bereit bist, Ersatz bei uns zu spielen und dann auch noch als Kuchenbäckerin zur Stelle bist !
Jungen ./. TSV Dauelsen: 4:7
Schüler ./. TSV Fischerhude 7:0 (die Gegner sind nicht angetreten).
Ein großer Dank an Ralf , dass er den Aufbau so nett gestaltet hat, den leckeren Nudelsalat gezaubert hat und auch noch ein Doppel bei den Damen zählen konnte!
Kompliment an die Teenies: Trotz viel Trubel in der Halle konnten alle Spiele konzentriert und ruhig über die Bühne gehen! Das ist nicht überall so! Vielen Dank !