7.10.2016 : II. Herren im ersten Punktspiel mit Auswärtssieg

In Stammbesetzung war unsere 2. Herren in Emtinghausen gegen die dortige 2. Mannschaft nach spektakulärer 6:0 Führung letztendlich mit 9:4 erfolgreich. Grundlage für diesen in der Höhe überraschenden Sieg waren die drei Eingangsdoppel mit Karsten und Volker (gegen Emtinghausens 2. Doppel), mit den Oldies EW und Willi (gegen Emtinghausens Spitzendoppel) und mit Jochen und Stephan gegen Doppel Nr. 3.

Die meisten Siegpunkte steuerte Mannschaftsführer Jochen im mittleren Paarkreuz mit zwei Einzel- und dem o.a. Doppel-Erfolg bei.

imageDoppel 3:0, Oberes Paarkreuz 2:2, Mitte 3:1, Unten 1:1.

Jetzt darf man gespannt sein, ob die Mannschaft nach diesem tollen Saisonbeginn im verlegten Heim-Punktspiel am Montag (10.10.) gegen den SC Weser Barme II nachlegen kann.