Live aus der Arena in Lüneburg

Hier ein kurzer Lagebericht -fast-live aus der Arena in Lüneburg 🙂 :
Hallo ihr lieben….kurzer Bericht von der Bezirksranglisten quali in Lüneburg. Ich sag nur ich bin platt!! Die Bedingungen in der Halle waren einfach nur tropisch heiß, hab irgendwie nach jedem Spiel Trikot gewechselt. Ein paar mal wäre mir beim Aufschlag  der Schläger fast aus der Hand gefallen weils so rutschig war….ist zum Glück gutgegangen
Es gab 3 siebener Gruppen. Ich bin in meiner Gruppe 3. geworden…hab 3:3 gespielt. Gegen Nicola Betz, Carolin oelker und Sandra Böttcher verloren und gegen Gitta Decker, Anja Scholz und Kristina Rosenberger gewonnen. Na ja am Ende hätte ich gegen Sandra Böttcher alles in der Hand gehabt dann wäre ich 2. geworden und sicher weiter. Habe gegen sie dann leider im 5. zu 9 verloren…..so, da der beste 3. auch noch weiterkommt, musste ich  dann noch gegen die 3. aus den anderen Gruppen. Das waren dann Katja Decker und Ilka Rudloff. Ich war zwar zu dem Zeitpunkt sowas von platt und konnte nicht mehr, aber so einfach sollte sie es nicht haben….also gespielt….erst gehen Ilka….da hab ich 3:1 gewonnen….komischer Weise hat das mit bestem standtischtennis gereicht . Na ja und dann gegen Katja ging fast nichts mehr. Da reicht dann stand tt Nicht mehr ….na ja…..jetzt gleich nur noch auf ’s Sofa!Schönen Sonntag euch!!