II. Damen gewinnt gegen Huchting

Im Heimspiel gegen TuS Huchting holen wir unsere ersten Punkte durch ein hart umkämpftes 8:5! Christiane, Andrea, Sabine und Dorle mussten schon viel Energie aufbringen, um die routinierten Huchtinger Mädels zu besiegen! Ich zog es vor zu zählen, bei den vielen spannenden Spielen eine große Qual! Hervorzuheben ist, dass das Material von Huchtings Nr. 1, Anke Bielefeld, uns erheblich zu schaffen gemacht hat: lange Noppe ohne Schaum  auf der Rückhand (damit spielt sie schon seit ihrem 15. Lebensjahr!!!) Also Anke: das hätte anders laufen können , was hast Du da nur für eine Materialberatung gehabt??

Außerdem zeigte Christiane ein bravouröses 1. Spiel: nach 2-Satz Rückstand konstant sicherer geworden und letztlich im 5. für uns den Punkt geholt!
An die Huchtiner Nr. 3, Silke Werner, die krank das Bett hüten musste, gute Besserung! An meine lieben Mannschaftskolleginnen: Klasse Leistung, toll gemacht! Jetzt habt Ihr Euch den Sekt auch verdient ! Prosit!

Am nächsten Freitag geht’s in Kirchwalsede an die Tische!