Jonas und Oliver erfolgreich in Oyten

Am Oytener Tischtennis-Turnier hatten sich mit Jonas Lohmann, Oliver Hill und Gerrit Lohmann 3 Holtumer Nachwuchsspieler angemeldet. Nach 4-er Gruppenspielen in der JUNGEN-Spielklasse qualifizierten sich Jonas als Gruppen-Erster (3:0) und Oliver als Gruppen-Zweiter (2:1)  für die Endrunde im einfachen k.o.-System.  Gerrit, noch in der Schüler-Klasse startberechtigt, schaffte es als Gruppen-Dritter (1:2) leider nicht in die Endrunde.
Jonas Lohmann steigerte sich von Runde zu Runde, besiegte im Endspiel M. Bartels aus Braunschweig mit 3:2 Sätzen und gewann damit die Einzelkonkurrenz der Jungen (44 Spieler). Mit Oliver Hill war er in der JUNGEN-Doppel-Konkurrenz (21 Paare) genauso erfolgreich. Als Krönung schaffte er hier nochmals den 1. Platz! Im Endspiel waren die Holtumer gegen Rode (TSV Etelsen) / Sonneborn (TSV Bierden) mit 3:1 Sätzen erfolgreich.
Herzliche Glückwüasche an alle für diese großartige Leistung!