Kreiscup / Kreispokal am 19.06.2015

3 Holtumer Mannschaften stehen jeweils im Finale:
Die I. Damen hätte (!) das Endspiel im Kreiscup gegen TSV Etelsen heute Abend gehabt, da Etelsen jedoch nicht antritt , haben die Mädels vorzeitig den Pott gewonnen, leider kampflos, macht nicht so viel Freude ! Schade! Gratulation aber trotzdem an die I. Damen!image
Die III. Damen beginnt um 20:00 Uhr gegen TSV Daverden I, kämpft mit der besten Mannschaft um den Kreispokal;
um 18:00 Uhr stehen unsere Mädels im Finale gegen Emtinghausen.

Nach 3 Siegen: Glücklich und konditionell etwas geschafft !

Wir wünschen Euch allen viel Glück und vor allen Dingen Spaß!

………,………………………………………………………………………………………………..

Es hat nicht gereicht.

Beide Mannschaften haben ihr  Endspiel verloren. Die 3. Damen (Karin, Heidi, Helma) gegen die Kreisliga-Meistermannschaft aus Daverden knapp mit 3:5. Für die 3 Holtumer Punkte sorgte alleine Karin Wrasse, Heidi schlitterte in zwei Spielen knapp am Sieg vorbei. Die Mannschaft bedankt sich ganz besonders bei den mitgereisten Fans Heike W., Andrea und Gerd W., Corinna mit Junior und Sekt, Hansi und EW. Leider waren die vier eigenen, nicht aufgebotenen Mannschaftsspielerinnen an diesem Abend alle verhindert. (ew)