TSV Völkersen – 3. Damen 8:5; 1. Herren – TTSG Verden 9:1; 2. Herren – TSV Thedinghausen 1:9

Die 3. Damenmannschaft kann leider nur zur dritt in Völkersen antreten. Karin und Sabine können alle Duelle (auch das Doppel) für sich entscheiden. Martina hat sicher gekämpft, aber es reichte nicht ganz.

Die 1. Herren hält sich schadlos in eigener Halle gegen die TTSG Verden. Wer das einzige Spiel verloren hat, ist noch nicht bekannt.

Die 2. Herren hatten in beiden Eingangsdoppel je im 5. Satz das Nachsehen. Vielleicht war damit schon eine Vorentscheidung gefallen. Nur Karsten kann noch ein Spiel für sein Team erringen.

Die Spiele der Schüler und Jungen sind leider ausgefallen. Neue Spieltermine werden kurzfristig bekannt gegeben.