TuSG Ritterhude II – 1. Damen 8:4

Heute sind wir (Anja und Corinna) mit Andrea und Karin nach Ritterhude gefahren. Eigentlich war Sabine eingeplant, aber da Ihre Tochter Alena über Nacht erkrankte, fiel Sabine kurzfristig aus –  an dieser Stelle ein RIESEN-Dankeschön Andrea, für uns ihren Sonntag zu „opfern“ und an Karin, die sooo kurzfristig eingesprungen ist!!!

Da Ritterhude zurzeit auf dem 4. Tabellenplatz steht, sind wir mit wenig Aussicht auf einen Sieg losgefahren. Allerdings war auch der Gastgeber arg ersatzgeschwächt und somit wurden es doch hart umkämpfte Spiele mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Am Ende stand dann jedoch ein verdienter, aber -wie ich finde- zu deutlicher 8:4-Sieg für die Mädels aus Ritterhude! Ein sportliches: Herzlichen Glückwunsch !

Unser nächstes Spiel ist am 12.02.2017, um 11.00 Uhr gegen den/in  TV Oyten.