06.02.2016: I. Damen, III. u. IV. Damen:

Nachdem gestern die Herren in Kirchlinteln fast bis Mitternacht für Spannung gesorgt haben, kommt es heute um 15:00 Uhr an gleicher Stelle  „zum Kellerduell“ in der Verbandsliga zwischen Holtum und Kirchwalsede!  Zuschauer und Fans beider Mannschaften sind herzlich Willkommen!
In einem an Spannung kaum zu überbietenden Match (s.o. „Kellerduell“) gewannen die Kirchwalseder nach 4 – vier – Stunden gegen unsere I. Damen zu 6! Wir mochten kaum zuschauen, so spannend waren alle Spiele, wunderbare Ballwechsel , warum die beiden Mannschaften in der Tabelle unten stehen, ist uns ein Rätsel ! Für die vielen Zuschauer war es ein aufregender Nachmittag.
An den Nebentischen spielten die III. Damen gegen die IV. Damen. Die jungen Mädels holten sich 2 Punkte (Joana und Lilly )!