07.02.2016: II. Damen:

Die II. Damen hat heute einen enorm wichtigen Sieg gegen den TV Grohn gelandet: Deutlich  mit 8:3 gewannen wir heute Nachmittag in Grohn und haben somit einen weiten Sprung nach oben vom Relegationsplatz auf Platz ??? gemacht (click-tt ist momentan nicht verfügbar, unser Sieg hat diese Einrichtung anscheinend überfordert und ist zusammengebrochen ;-)). Nur Stefanie Greten ließ sich sowohl im Doppel als auch im Einzel nicht bezwingen. Der Sieg sieht sehr deutlich aus, hat aber einige Schweißtropfen gekostet: 3 Fünf-Satz-Spiele konnten wir für uns entscheiden , also war auch mal etwas Glück auf unserer Seite – oder auch einfach „nur“ Nerven behalten. Im nächsten Spiel reisen wir am 21.02. nach Cuxhaven.