1. Damen in Hollen 1:8

Am Sonntag sind wir dann in ganz „lustiger Ausfstellung“ nach Hollen gefahren. Ohne Heike, Susanne und Anja, aber dafür mit Andrea Wahlers, hatten wir das Motto: Wir haben keine Chance, aber DIE wollen wir nutzen…

Dass ich mal mit meiner Schwester das obere Paarkreuz in der Verbandsliga bilden würde, hätte von uns auch keiner gedacht, das war schon fast wieder witzig aber besondere Umstände brauchen halt besondere Maßnahmen. Diesmal gilt unser großer Dank Andrea, die für uns Ihren Sonntg geopfert hat.DANKE Andrea“ Aber wenigstens hatten wir während der Autofahrt viel Spaß.
Zum Spiel kann ich sagen, dass Andrea und  ich im Doppel viele Chancen hatten. Die Sätze waren alle drei sowas von knapp, aber ich hab dann leider einiges vergeigt. Die Noppe von Ute hat mich ganz hervorragend aufgeregt
Corinnas Spiel gegen Ute lief genauso blöd, Sie hatte einige Satzbälle, bekam aber keinen nach Hause. Als ich dann das Vergnügen gegen Utes Noppe hatte, erinnerte ich mich an unser Tagesmotto… Ich haute mutig auf den Ball und traf dann ganz hervorragend. So habe ich uns wenigstens den Ehrenpunkt geholt

Nächste Woche Samstag spielen wir um 15.00 h gegen das Tabellenschlusslicht Cadenberge, die gestern „leider“ erstmals gepunktet haben…Endlich spielen wir mal wieder zu Hause und freuen uns wie immer über jeden Zuschauer! Für das leibliche Wohl wird natürlich wieder gesorgt

Gespielt haben:
Doppel 0:2
Corinna 0:2
Birte 1:1
Mareike 0:2
Andrea 0:1

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar