11.11.2017: Kleine Anekdote am Rande – Wiedersehen mit Marcus Schwiering:

Heute Morgen am Frühstückstisch unterhielten wir uns über das gestrige Punktspiel der III. Herren in Otterstedt.
An den Nebentischen spielten die Herrenmannschaften TSV Posthausen ./. TuS Huchting. In der Pause sprach einer der Huchtinger Herren Franz an und meinte, sie würden sich von früheren Holtumer Zeiten her kennen, als er ebenfalls in Holtum, in der I. Herren spielte. Dieser „Jemand“ war Marcus Schwiering, der jetzt beim TuS Huchting sehr erfolgreich in der I. Herren spielt! „Alte Holtumer“ werden sich an frühere Zeiten erinnern, damals spielte die I. Herren in der Regionalliga, zum Teil mit einem Holländer und einem Chinesen, das waren noch Zeiten – zum Teil schlaflose Nächte für die Vorstandsmitglieder -, aber gestern ein nettes herzliches Wiedersehen und – sollte Marcus das hier evtl. lesen – man bzw. Frau weiß ja nie – dann: viele liebe Grüße von den alten Holtumern! Evtl. sieht man bzw.Frau sich ja mal wieder in irgendeiner Halle oder auch: herzlich gern in Kirchlinteln beim TSV Holtum (Geest)!