11.12.2015 – Tischtennis …. mal nicht bis 11

Unsere 1. Damen zeigte sich als einfallsreiches Orga-Team und begeisterte imagezum Jahresabschluss „Jung und Alt“ mit originellen Spielen in der Kirchlintelner Sporthalle. Sechs vorher frei ausgeloste Vierer-Mannschaften hatten mächtig Spaß daran, verschiedene Wettkämpfe um oder auch mit Tischtennisbällen erfolgreich abzuschließen. image imageimageErfolgreichste Mannschaft waren die „Könige“ mit Dorle, Kerstin, Jochen und EW. Zur Belohnung gab es bei der Siegerehrung für alle Teilnehmer von der Volksbank gestiftete Preise als Vorgeschmack auf die sicherlich etwas üppiger zu erwarteten Geschenke vom Weihnachtsmann. image Im abschließenden Rundlauf um vier Tischtennistische mit Bandenbegrenzungen als Netz setzte sich Kerstin Hirsch gegen unseren jugendlichen Vereinsmeister Alexander Weegen  durch.

image

Bei Ouzo, Gyros und ausgelassener Stimmung wurde dieser schöne vorweihnachtliche Abend beim Griechen in der Lindhooper Straße beendet.