12.04.2016: Abschlussbericht der abgelaufenen Saison:

Die Punktspiele aller Holtumer Mannschaften sind geschafft. Nachfolgend die erreichten Tabellenplätze:
I. Damen – Verbandsliga:       10. Tabellenplatz – 4:32 –
II. Damen – Bezirksoberliga:   7. Tabellenplatz – 12:24 –
III. Damen – Kreisliga:              3. Tabellenplatz – 9:7 –
IV. Damen – Kreisliga:              5. Tabellenplatz – 0:16 –

I. Herren – 2. Bezirksklasse:    2. Tabellenplatz – 33:3 –
II. Herren – Kreisliga:               8. Tabellenplatz – 6:26 –
III. Herren – 3. Kreisklasse:    5. Tabellenplatz – 20:16 –

Schüler – 2.Kreisklasse:            2. Tabellenplatz – 21:7 –
Jungen – Kreisliga:                    6. Tabellenplatz – 4:10 –

Wir danken allen Spieler/innen für ihren sportlichen Einsatz in der abgelaufenen Saison und hoffen, dass sich nicht alle in den “ sportlichen Sommerschlaf“ begeben, sondern sich bis zu den Sommerferien weiterhin zum lockeren Training in Kirchlinteln einfinden !
Für eine unter uns ist außerdem auch noch nicht das Saisonende angesagt: Anja hat sich für die Deutschen Meisterschaften der Seniorinnen qualifiziert, die Pfingsten stattfinden ! Bis dahin wird mindestens noch fleißig trainiert!
Weitere Termine:
Das Saisonabschlussfrühstück aller Damen findet am Samstag, d. 30.04.2016, 9:30 Uhr, wo ????? (wird noch bekannt gegeben) statt.
Die diesjährige Fahrradtour startet am Samstag, 28. Mai 2016, bitte schon einmal vormerken ! – Festaussschuss I. Damen –