13.04.2019: Abschlussbericht

Abschlussbericht der Saison 2018/2019 des TSV Holtum (Geest) e.V.

I. Damen – Landesliga Lüneburg
3. Tabellenplatz mit 32:8 Punkten

II. Damen – Bezirksoberliga Lüneburg West
3. Tabellenplatz mit 22:14 Punkten

III. Damen – Bezirksklasse OHZ/VER
1. Tabellenplatz mit 29:3 Punkten !!!!!!

IV. Damen – Bezirksklasse OHZ/VER
8. Tabellenplatz mit 6:26 Punkten

I. Herren – Bezirksklasse Verden
3. Tabellenplatz mit 25:11 Punkten

II. Herren – 1. Kreisklasse Verden
2. Tabellenplatz mit 29:7 Punkten

III. Herren – 4. Kreisklasse Verden
2. Tabellenplatz mit 27:9 Punkten

Jungen – Kreisliga Verden
6.Tabellenplatz mit 14:18 Punkten

Schüler – Kreisliga Verden
3. Tabellenplatz mit 21:7 Punkten

Hervorzuheben ist die III. Damen,
der wir  zum MEISTERTITEL gratulieren können
!
(Foto aus der Verdener-Aller-Zeitung am 9.5.2019)

Natürlich sind unsere Mannschaftsführer/innen wieder einmal mit viel Geduld, vielen Telefonaten und Planungen in diesem Jahr dabei gewesen und haben großen Anteil am Erfolg und an der Harmonie einer jeden Mannschaft. Sie sind mit einem dicken Lob zu bedenken! Das habt Ihr mal wieder toll hinbekommen! Nun ist Pause bis zum September angesagt, um Euch zu erholen und Kraft für die Saison 2019/2020 zu sammeln

Hinzuzufügen ist noch, dass alle Herrenmannschaften – I. bis III. – mit Unterstützung gespielt haben! Ohne die Damen wären sie wohl häufiger mal in Unterzahl angetreten und  wahrscheinlich nicht ganz so oft als Sieger hervorgegangen.

Ein dickes dickes Danke  gilt im Jubiläumsjahr unserem Vereinsvorsitzenden, der seit TT-Spartengründung am 8.1.1969 immer alles für uns regelt und all unsere bürokratischen Dinge zur vollsten Zufriedenheit erledigt ! Vielen vielen Dank dafür lieber E.W.!!

Jetzt ist bis zu den Sommerferien lockeres Training, Geselligkeit, Spaß und gute Laune montags und freitags in der Halle angesagt!
Die Damen treffen sich zum Frühstück und zur Planung der Mannschaftsaufstellung für die neue Saison  am 27.04.2019;
die Jubiläumsfahrradtour startet am 11.05.2019 (Anmeldungen bei Franz);
die Jahreshauptversammlung findet am 27.05.2019 ab 18:00 Uhr im Holtumer DGH statt.
Von dieser Stelle aus wünsche ich schon mal ein frohes Osterfest, viel Sonne – auch im Herzen -, Gesundheit und Harmonie!
im Namen aller Homepage-Schreiberlinge: Eure Ulli B.