16.01.2016: I. u. II. Damen:

Am ersten Punktspielsamstag der Rückrunde war die Kirchlintelner Halle wieder mit Kaffeeduft – und natürlich Tischtennissport – gefüllt; jedoch kam von einem Fan der Spruch: „Das schönste hier in der Halle ist doch immer wieder der Kaffee“! (O-Ton Willi) Außerdem gab es aber noch mindestens 16 hübsche sporttreibende Damen zu bewundern !
Die I. Damen spielte gegen den SV Bawinkel und verlor 1:8 (Susanne .
Die II. Damen freut sich, dass das Bienchen wieder fit und absolut erfolgreich agierte: 2:0 (+ 1 Doppel) , besser geht’s ja wohl nicht?! Außerdem gewann auch unsere Nr. 1, Christiane alle Einzel, Andrea und Ulli steuerten ebenfalls ein Einzel bei, so dass am Schluss ein Endstand von 8:4 gegen Sebaldsbrück das Spielformular zierte .

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar