Einladung zur TT-Sparten-Vorweihnachtsfeier am 16. Dezember

Liebe erwachsene und jugendliche Tischtennis-Spielerinnen und -Spieler !
Liebe zur Zeit passive Vereinsmitglieder !

In gut 10 Wochen ist schon wieder Weihnachten und die 2. Herren-Mannschaft als diesjähriger Festausschuss startet deshalb – schon obligatorisch – mit einem vorweihnachtlichen Appetithappen. Schaut euch mal die Einladung an, die ihr per E-Mail bekommen habt … und seid dabei!
Anmeldung bis 9.12. direkt bei den Mitgliedern des Festausschusses oder in der Liste am Metallschrank in der Kirchlintelner Sporthalle (der für die Netz-und Zählgeräte-Ablage). Bitte getrennt und zwei Mal für 1. das TT-Spiele-Turnier ab 18:00 Uhr und 2. für die Teinahme am Essen a la carte ab 21:15 Uhr im Verdener INDIANA-Restaurant. Ggfls. bei Nichtteilnahme einen dicken Strich hinter dem eigenen Namen. Teilnahme ist kostenlos. Essen und Getränke im Restaurant müssen allerdings selbst bezahlt werden. Die Fahrt dorthin ist selbst zu organisieren.
Allen, die zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen passen müssen, drücken wir die Daumen, dass es bis zum 16.12. vielleicht doch noch klappt. Wir wünschen gute Besserung.
Euer Festausschuss Erich – Jochen – Karsten – Stephan St. – Volker – Willi.
P.S. Falls wir von einem Vereinsmitglied keine E-Mail Adresse haben, bitte die Einladung durch die/den jeweilige/n Manschaftsführer/in weitergeben. Vielen Dank.