21.09.2020 – Lob !!!

Das erste Training – 1/2 Jahr Corona-Pause:
ein großes Lob an diejenigen, die sich um Hygiene, Umsicht, Desinfektion etc etc. kümmern!
Nachdem beruflich seit langem und immer noch absolute Vorsicht und Umsicht, Abstand und Rücksicht herrscht, wagte ich erstmals wieder den Schritt in die Kirchlintelner Halle! Alle dort Anwesenden bemühten sich sehr darum, den Anweisungen und Vorschriften Folge zu leisten und jede/r leistete ihren bzw. seinen Beitrag dazu: sei es, die Tische nach jedem Wechsel zu desinfizieren, Abstand zu halten, den Wassereimer zu füllen und und und!
So lässt sich unser Sport mit den leider zurzeit noch geltenden Vorschriften auch im Wettkampf durchführen.
Bitte bleibt dabei!

An diejenigen, die sich bislang noch scheuten, unter diesen Umständen zum Training zu kommen: man gewöhnt sich daran und das Miteinander macht trotzdem wieder Spaß! Ehrlich, ich hatte es selbst nicht geglaubt, bin aber ziemlich überrascht, dass so viele sich an die derzeitigen Gegebenheiten halten und sich um unser aller Wohl kümmern! Sicherlich hat es vorher mehr Spaß gemacht, aber wir machen das Beste draus!
Nochmals ein dickes Lob an diejenigen, die für Ordnung, Disziplin und Umsetzung der Vorschriften Verantwortung und Mühe haben walten lassen und sich weiterhin kümmern!