22.08.2022: Sporthalle Kirchlinteln für uns weiterhin geschlossen

Nachricht der Gemeindeverwaltung Kirchlinteln:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass die Sporthalle der Schule am Lindhoop vorerst bis zum 16.09.2022 (Freitag) nicht für den Schul- und Freizeitsport zur Verfügung steht.

Hintergrund dieser Entscheidung ist die wieder ansteigende Zahl geflüchteter Menschen aus der Ukraine und anderen Teilen der Welt. Es ist noch völlig unklar, ob die Gemeinde Kirchlinteln wieder Flüchtlinge zugewiesen bekommt, aber um kurzfristig Hilfestellung leisten zu können, möchte ich die Sporthalle noch nicht für den Unterricht oder Training freigeben.

Ich bitte um Verständnis und werde Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen

im Auftrag

Elke Maas

Gemeinde Kirchlinteln

Der Bürgermeister

Am Rathaus 1

27308 Kirchlinteln