25.04.20154: Ralf leistet erfolgreich Jugendarbeit:

Am Ende der Saison dürfen wir Ralf mal lobend hervorheben: Er leitet in unserem Verein erfolgreich die Jugendarbeit, d.h. er kümmert sich um 3 Mannschaften, trainiert sie, fährt und coacht sie bei den jeweiligen Punktspielen!

Die Mädchenmannschaft – in der Kreisliga Mädchen –  beendet die Saison mit dem 4. Tabellenplatz und 6:10 Punkten;
die 1. Schülermannschaft belegte in der 1. Kreisklasse Schüler den hervorragenden 2. Tabellenplatz mit 6:4 Punkten und
die Jüngsten – die 2. Schülermannschaft in der 3. Kreisklasse Schüler – schlossen mit dem 3. Platz und 25:7 Punkten die Saison ab!
Hoffentlich bleiben alle Youngstars dem TT-Sport im TSV Holtum (Geest) treu und nehmen im kommenden TT-Jahr wieder am Punktspielbetrieb teil; Training findet noch bis zu den Sommerferien unter Ralf Puvogels Leitung statt, die Kids haben sichtlich viel Spaß und Freude dabei!
Danke lieber Ralf für Deinen Einsatz!