25.10.2019: Grosskampftag bzw. – Abend – 6 Spiele

Jungen 18:
Unsere Jungs gewannen 10:0 gegen den SC Weser Barme in ihrem ersten Spiel dieser Saison!
Die I. Damen holten sich eine 8:0 Klatsche vom Nachbarverein Kirchwalsede; die Mädels kommen einfach nicht aus dem Keller raus?!?
Die Grippe greift um sich: die III. Damen konnte leider nur zu Dritt antreten; der Gegner ebenfalls: 4:7 in Posthausen

In unserer Halle in Kirchlinteln ging es mit spannenden Spielen bis in die Nacht hinein:
Die II. Herren (bzw. Damen) holten sich krankheitsbedingt 2 Stunden vor dem Spiel noch Ersatz aus der IV. Herren und gewann somit kurz vor Mitternacht mit dem letzten Spiel im 5. Satz 11:9 – 9:7

Die III. Herren gewann beim TSV Thedinghausen II ganz klar 9:3; allerdings schniefte es beim Gegner ebenfalls stark; sie konnten nur zu viert antreten; somit 9:3 für uns!

Die IV. Herren treten entsprechend nur zu Dritt an, können aber gegen Daverden ein 8:3 erkämpfen 💪!

Allen ein schönes Wochenende und passt auf die Grippeviren auf