26.08.2020 – Wie starten wir in die neue Punktspielsaison ?

Der Tischtennis Verband Niedersachsen teilt mit:

Am kommenden Mittwoch, 26. August 2020, tagt das Präsidium des Verbandes und wird die für den Start der Saison 2020/21 noch ausstehenden Entscheidungen treffen.

Wie angekündigt sollen aktuelle Entwicklungen weitestgehend berücksichtigt werden und dies begründet die Kurzfristigkeit. Aufgrund der ansteigenden Infektionszahlen können wir derzeit nicht davon ausgehen, dass es weitere Lockerungen geben wird.

Die Entscheidung des Präsidiums u.a. zum Spielsystem mit oder ohne Doppel sowie weitere relevante Informationen für die neue Saison (z.B. zu Maskenplicht, Dokumentationspflicht etc.) werden wir allen Vereinen voraussichtlich am 27. spätestens jedoch am 28. August per E-Mail zukommen lassen und auf der TTVN-Homepage veröffentlichen..