26.11.2016: kurzfristig Tabellenführer II. Damen!

Im letzten Punktspiel dieser Saison spielte die II. Damen gegen den Blau-Gelb Cuxhaven, die allerdings nur zu Dritt antraten (an dieser Stelle wieder einmal: Gute Besserung an alle Kranken!). Daher war es ein ziemlich leichtes Spiel und wir gewannen 8.3, sind somit für ein paar wenige Stunden (wir sind die ersten, die für diese Saison durch sind)   T a b e l l e n f ü h r e r!!! Mädels, hätten wir das noch in der Halle gewusst, wären noch ein paar mehr Sektflaschen leer geworden!
Aber das kann Morgen schon wieder anders aussehen! Wir sind mit unserer Saison sehr zufrieden, wollten die Saison im Mittelfeld abschließen, was wohl auch so werden wird! Einige von uns werden in der I. noch aushelfen und dann können wir am 16.12. die Weihnachtsfeier genießen! Bis zur neuen Saison bedanken wir uns bei unseren treuen Fans, die immer mal wieder in der Halle bei unseren Spielen vorbeischauen und uns die Daumen drücken! Vielen Dank dafür!
Außerdem spielte die Schülermannschaft heute noch, die leider gegen TSV Bierden 4:7 verloren hat!