28.05.2016: Spargel-/Fahrradtour 2016

Gestern hatten wir einen wunderschönen Tag erwischt: der Festausschuss (I. Damen) hatte beim lieben Gott bestes Wetter bestellt! Um 10:30 Uhr war Treffpunkt bei Heike, danach ging es gemütlich über Deelsen, kurzer Stopp bei Karsten in Sehlingen, um dann in Kirchwalsede eine Spargelsuppe, Spargel mit Schinken u. Schnitzel, Eis und „Engel“-Bierchen zu genießen. Diverse Getränke zwischendrin natürlich inbegriffen! imageHeike und Susanne fuhren dann auf direktem Wege wieder zurück nach Holtum, um die Kaffeetafel vorzubereiten. Der Rest des Festausschusses führte uns dann noch über Westerwalsede, Eversen, Wolfsgrund und den Heidberg (45 m) zurück zur „Tortenschlacht“! Gefahrene Kilometer: variiert zwischen 33 und ca. 133 (Ralf: Oyten – Holtum – Kirchwalsede – Holtum – Oyten)! Ein gelungener Ausflug! Vielen Dank der I. Damen! Evtl. folgt noch ein Bericht des Festausschusses ?

image

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar