28.08.2020 – Erster TT-Trainingstag in der Kirchlint’ler Sporthalle

Hallo, liebe aktive Tischtennis-Spieler*innen im TSV Holtum (Geest),

die Sommerferien gehen am Mittwoch, 26. August 2020 zu Ende, mit der Folge, dass auch die Sporthalle in der Schulstraße in Kirchlinteln zu den bisher vergebenen Zeiten (auch während der Corona-Pandemie) wieder von den Sportvereinen genutzt werden darf.

Montag                                                     19:00 Uhr – 22:00 Uhr
Freitag                                                      17:30 Uhr – 22:00 Uhr
Samstag (Termin-Vergabe auf Antrag) 13:00 Uhr – 19:00 Uhr

Voraussetzung dafür ist aber, dass sämtliche Vorgaben der Gemeinde Kirchlinteln, die in der schriftlichen Vereinbarung vom 05.08.2020 aufgeführt sind, bedingungslos eingehalten und von uns erfüllt werden. Beim gleichzeitigen Betreten und Verlassen der Sporthalle durch mehrere Nutzer gilt Maskenpflicht und der Mindestabstand von 1,50 Meter. Schlangenbildungen sind zu vermeiden. Vor Beginn haben sich alle Nutzer die Hände zu desinfizieren, ein Mindestabstand von 2 Metern zwischen den Nutzern ist immer einzuhalten und gemeinsam genutzte Sportgeräte sind vor Beginn und nach Beendigung gründlich zu reinigen. Das Duschen ist wegen fehlender Durchlüftungsmöglichkeit der Duschräume zur Zeit nicht erlaubt!.
Die Einhaltung der Nutzungsvereinbarung und die Erfassung sämtlicher Anwesenden sind für jeden Nutzungstag schriftlich zu dokumentieren, von der verantwortlichen Person (Trainingsleiter*in) durch Unterschrift zu bestätigen, 3 Monate aufzubewahren und der Gemeinde zur Einsichtnahme bereit zu halten.
Weitere Bedingungen für einen TT-Spielbetrieb, die auch in der Sporthalle ausgehängt werden, könnt ihr in folgender „VEREINBARUNG“ nachlesen.