28.10.2017: Ralf Puvogel – Neuer Herren C Kreismeister

Der gesamte Verein gratuliert Ralf Puvogel aus der 1. Herren zum  Tischtennis-Kreismeistertitel im Einzel und im Doppel in der Herren C – Klasse !!!

Für den TTKV Verden richtete der TSV Dauelsen am letzten November-Wochenende die Erwachsenen- und Senioren-Tischtennis-Individual-Kreismeisterschaften aus.
Die Herren der C – Klasse (QTTR-Werte  0 – 1.700), die am Samstag an den Start gingen, spielten zunächst in Gruppen: Jeder gegen Jeden. Ralf, einziger teilnehmender Spieler aus unserem Verein, belegte nach Frank Thiede (TSV Dauelsen) in seiner Gruppe den 2. Platz und qualifizierte sich dadurch für die Endrunde. Im Halbfinale besiegte er den bis dahin ungeschlagenen Dennis Budelmann vom TSV Embsen und traf danach im Finale auf Kristian Knoop (SV Weser Barme). Mit 3:0 Sätzen war Ralf souverän erfolgreich und gewann damit den diesjährigen Tischtennis-Kreismeistertitel in der Herren C Klasse.

Im Doppel-Wettbewerb, mit Partner Kristian Knoop,  setzte sich die Siegesserie fort. Frank Tiede / Florian Hinz (TSV Dauelsen) durften den Beiden im Halbfinale (3:1 Sätze) und Dennis Budelmann / Joscha Sattler (TSV Embsen) im Endspiel (3:0 Sätze) zum Sieg gratulieren.

Am 2. Tag der Kreismeisterschaften konnte Ralf noch den 2. Platz bei den Senioren 40+ und den 3. Platz in der Herren A/B-Klasse belegen.