3. April 2017 – 2. Herren mit Pokalsieg

Durch einen 5:1 Erfolg über die Spieler Torsten Johannsen, Andre Wendelken und Alexej Janke aus der Kreisklassen-Mannschaft des TSV Dauelsen erreichte unsere in den Punktspielen nicht so erfolgreiche 2. Herren die Runde der letzten 8 im Kreispokal-Wettbewerb 2016/2017. Für Holtum waren Karsten L.,  Stephan St. und Jochen W. im Einsatz. Glückwunsch für diese Leistung, die beim Stande von 3:1 leider zeitweise durch einen schmerzhaften Unfall eines Dauelser Spielers unterbrochen werden mußte. (Beinverletzung als Folge eines Ausrutschers beim Seitenwechsel nach dem 4. Satz). Im sofort herbeigerufene Rettungswagen ging es zur Untersuchung ins Verdener Krankenhaus. Wir alle drücken Andre die Daumen für eine nicht so schlimme Diagnose und wünschen auf jeden Fall eine gute Besserung.