30.05.2016: Jahreshauptversammlung

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus in Holtum (Geest) konnte unser Vereinschef E.W. 22 Mitglieder begrüßen. Nach dem Bericht  über diverse Erfolge und Platzierungen im vergangenen Jahr, wobei Anja mit der Teilnahme an den Deutschen Sen. Meisterschaften besonderen Applaus erhielt, wurden Karin (Beste der Punktspielsaison) und Birte (25 Jahre Vereinszugehörigkeit) sowie Franz und Kurt (40 Jahre Vereinszugehörigkeit) geehrt. Ralf wurde für die tolle Nachwuchsarbeit noch ein besonderer Dank ausgesprochen. Nach dem Kassenbericht durch Kassenwartin Anja M. wurde der gesamte Vorstand entlastet und auch gleich wiedergewählt, da alle ihren Job zur Zufriedenheit aller erledigt haben (Jubel!)! Neben 4 Vereinsaustritten konnten auch gleich 4 neue  Mitglieder begrüßt werden.
Die Mannschaftsaufstellungen aller Erwachsenenmannschaften für die neue Saison wurde Dank einzelner Treffen im Vorfeld relativ zügig abgehandelt (bereits auf den jeweiligen Mannschaftsseiten kenntlich gemacht).
Eine kleine Änderung ergab sich für die Trainingszeit der Youngsters: neue Zeiten: freitags von 17:30 Uhr – 19:30 Uhr.
Der nächste Festausschuss wird von der II. Herren gestellt, der den Termin zum Weihnachtsturnier auf den 16.12.2016 bestimmte.

Um 22.10 Uhr war alles besprochen, wir danken dem Vorstand für die tolle Vereinsarbeit und freuen uns auf die neue Saison!
Training findet bis zu den Sommerferien natürlich weiterhin statt!