30.12.2020 – Beste Wünsche …

Ihr Lieben,

wir wünschen Euch einen schönen Jahresausklang, der sicherlich nicht so ablaufen wird, wie in all den vorigen Jahren, es hilft nichts, machen wir es uns so nett und so schön, wie es irgend geht, Hauptsache: wir bleiben oder werden gesund !!
Für das Neue Jahr 2021 erhoffen wir uns eine allmähliche Verbesserung der Situation, evtl. wieder Sport in Gesellschaft zu treiben, wenn auch die Punktspielsaison wahrscheinlich noch nicht wieder starten wird. Sobald wir von der Gemeinde in die Sporthalle gebeten werden, freuen wir uns doch zunächst mal auf Training, das wäre doch schon was, oder ?!?

Bis es soweit sein wird: durchhalten und vorsichtig sein! Auf uns und unsere Lieben achten und alle schützen!
Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht und wir zur Jahresmitte hin aufatmen können !
In diesem Sinne: kommt gut rein in das Jahr 2021 und bleibt gesund und fröhlich!

Alles Gute ! Euer HP-Team