6.9.2017: Nachruf Uwe Heine

NACHRUF

Der Tischtennis-Kreisverband Verden mit allen aktiven und passiven Sportlern trauert um seinen Vorsitzenden

UWE HEINE

der am 26. August 2017 im Alter von 70 Jahren verstorben ist. Als ehemaliger TT- Spartenleiter des TSV Thedinghausen, als Nds. Verbands-Schiedsrichter und im Kreis Verden als Beauftragter für das Schiedsrichterwesen und seit 2004 als Vorsitzender des Tischtennis-Kreisverbandes mit seinen 31 Vereinen hat Uwe Heine sich in seiner freundlichen und besonnenen Art, mit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewußtsein, zum Wohle seines geliebten Tischtennissports in vorbildlicher Art und Weise verdient gemacht.

In hoher Anerkennung und dankbarer Würdigung seines Einsatzes werden wir ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser ganzes Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seiner Familie und allen Angehörigen. Unsere Gedanken sind bei ihnen.

Der Vorstand und die Vereine des TTKV Verden                                             (c)ew