März 2020 – Sportvereins-INFO zum Coronarvirus

Liebe Holtumer TT-Spielerinnen und Spieler,

der Landessportbund (LSB) hat inzwischen auf seiner Homepage die Verlinkung zum Inhaltsbereich „FAQ’s Coronaviruslage“ bei VIBSS hergestellt. Informationen für Sportvereine.
https://lsb-niedersachsen.vibss.de/vereinsmanagement/ablage-slider/coronavirus-covid-19-sars-cov-2/

Nachdem das Niedersächsische Sozialministerium seine fachaufsichtlichen Weisungen veröffentlicht hat, haben die kommunalen Körperschaften in Niedersachsen inzwischen ihre jeweiligen „Allgemeinverfügung zur Beschränkung von sozialen Kontakten im öffentlichen und nichtöffentlichen Bereich angesichts der Corona-Epidemie“ auf den Homepages online gestellt.

Der LSB empfiehlt sich über aktuelle Entwicklungen auf den Homepages der für Sportbünde jeweils zuständigen Körperschaften über aktuelle Entwicklungen zu informieren.  Für uns ist das der Landkreis Verden:

https://www.landkreis-verden.de/portal/seiten/aktuelles-zum-coronavirus-geschehen-im-landkreis-verden-901001573-20600.html?rubrik=901000034