Herzlichste Glückwünsche, liebe Heike!!!

Heute feiert Heike – leider coronamäßig – ihren „runden Geburtstag“!

Liebe Heike, Du bist eine unserer großen Stützen im Tischtennisverein, wir gratulieren Dir auf das Herzlichste zum Geburtstag, wünschen Dir viel Gesundheit und Glück, eine schönen Tag und bleib so, wie Du bist! Wir danken Dir für Deinen vorbildlichen Einsatz in unserem Tischtennissport, hoffen mit Dir, dass es bald wieder zum „normalen“ Vereinsleben übergehen kann und drücken Dir die Daumen, dass Du alsbald wieder Frauen und Männern, Seniorinnen und Senioren die Bälle um die Ohren dreschen kannst und häufig wieder als Siegerin vom Tisch gehen kannst und allen zeigst, dass man auch „mit Ersatzteilen“ zur Höchstform gelangen kann!!! Alles alles Liebe und Gute für Dich und vielen Dank für deinen Einsatz im Verein!