II. Damen verliert deutlich in Falkenberg

Im ersten Spiel der neu zusammengestellten II. Damen verlieren wir- ohne Nr. 1 und 2 – gegen die Falkenberger Freunde  deutlich zu 1!
Leider war nur 1 Doppel (Sabine u. Ulli) drin; viele Spiele gingen sehr knapp verloren, wir hätten uns ab und an mehr Glück gewünschtwp-monalisa icon ;  so hoffen wir in der Rückserie auf Revanche und haben schon Hoffnung auf eine nette Begegnung mit anschließendem Kneipengang wp-monalisa icon! Bereits abgemacht und vermerktwp-monalisa icont! Heute war leider ein gemeinsamer derartiger  Ausklang aufgrund „Babysittermangel“wp-monalisa icon nicht drin; sorry nochmal an die Gastmannschaft und vielen Dank für das nette Catering in eurer Hallewp-monalisa icon ! Nun müssen wir uns wohl in den nächsten Spielen mal steigern: ab jetzt heißt es an jedem Wochenende „antreten zum Punktspiel“; kommenden Freitag Abend gegen Huchting in eigener Halle!