Montag, 31. Mai – 19:00 Uhr : Treffen aller Holtumer MF’innen im DGH „Hinterm Brink“

Liebe Holtumer Tischtennis-Spielerinnen und -Spieler,

unsere Sporthalle in der Kirchlintler Schulstraße ist für den Vereinssport zur Zeit immer noch nicht freigegeben.

Die organisatorischen Vorbereitungen für den Punktspielbetrieb 2021/2022, in der guten Hoffnung, dass dieser wieder starten darf, müssen aber trotzdem erledigt werden.
Es beginnt jetzt mit der Vereinsmeldung (Anzahl der Mannschaften und Spielklassen-Wunsch) in der Zeit vom 1. bis 10. Juni 2021, die ich als euer TT-Spartenleiter über das Online-Portal click-tt eingebe. Gleichzeitig auch die Anzahl der Kreispokal- und Kreiscup-Mannschaften 2021/2022.

Ich habe zwar, wie auf unserer Hompage-Seite seit einigen Wochen veröffentlicht, Montag, den 31. Mai 2021 als Termin für unsere jährliche TT-Sparten-Hauptversammlung bei der Ortsvorsteherin Helma Rippe das Holtumer Dorfgemeinschaftshaus ab 19 Uhr reserviert, ob und in welchem Rahmen das überhaupt für ca. 25-30 Personen während der Corona-Zeit möglich sein wird, ist zur Zeit leider nicht konkret absehbar. Der geforderte Mindestabstand von 1,50 Meter zwischen den Teilnhmern kann bei der erwarteten Personenzahl im Dorfgemeinschaftshaus nicht eingehalten werden. Es sei denn, die CORONA-Verhaltensregeln werden gelockert oder wegen sinkender Inzidenz-Werte im Landkreis Verden z.T. aufgehoben. Also: Nach jetzigem Stand muß die jährliche Hauptversammlung wieder verschoben werden.

Auf jeden Fall sollten sich an diesem Abend aber die bisherigen Mannschaftsführer*innen und der Sparten-Vorstand treffen, um zumindest die Mannschaftsaufstellungen für 2020/2021 festzulegen. Im Grunde sind es die selben wie in der Vorsaison 2020/2021. Diese Gruppe darf sich (mit Maske) treffen, da dafür eine satzungsgemäße Grundlage gegeben ist.

Wenn jemand von euch, aus welchen Gründen auch immer, 2021/2022 nicht in einer Holtumer Mannschaft gemeldet werden möchte, muß er das seinem*r Mannschaftsführer*in oder mir per E-Mail oder telefonisch bis spätestens am 30. Mai 2021 verbindlich mitteilen !!!!!!!!!
Umgekehrt gilt dasselbe auch für Spieler*innen die nach einer TT-Punktspiel-Pause wieder dabei sein möchten. Gleichzeitig freuen wir uns über Zusagen für den Job des Mannschaftsführers oder der Mannschaftsführerin. Für die 1. Herren steht Karsten als MF 2021/2022 nicht mehr zur Verfügung.

Mannschaftsführer und Spartenvorstand 2020/2021:

1. Herren (Bezirksklasse): Karsten Blume
2. Herren (1.Kreisklasse): Karsten Luttmann
3. Herren (3. Kreisklasse): Thorsten Wehrs
1. Damen (Bezirksoberliga West): Christiane Kuhnt
2. Damen (Bezirksklasse OHZ/VER) : Almut Aßmann und Karin Wrasse
Jungen 18 (Kreisklasse) : Ralf Puvogel
Jungen 15 / 1 (Kreisklasse) : Karsten Blume
Jungen 15 / 2 (Kreisklasse): Ralf Puvogel
Jungen 15 / 3 (Kreisklasse): Ulrike Delventhal
Senioren 40 (Landesliga) : Karsten Blume
Spartenleiter: Erich Willenbrock