TT-Kreisranglistenturnier in Kirchlinteln

Unter der Gesamtleitung von Ralf Puvogel in Vertretung des TTKV-Sportbeauftragten, findet am Sonntag, 18. Juni 2017 ab 11:00 Uhr (Anreise bis 10:30 Uhr) das Kreisranglisten-Turnier der Damen und Herren in der Sporthalle der „Schule am Lindhoop“ in 27308 Kirchlinteln, Schulstraße 3 statt. Durchführer: TSV Holtum (Geest).

Hierfür qualifiziert sind die 8 Spielerinnen und 16 Spieler mit den besten QTTR-Werten, Stichtag 11.5.2017, die 2017/2018 in Mannschaften des TTKV Verden punktspielberechtigt sind. Austragungsmodus: Jeder gegen Jeden; bei den Herren ggfls. eine Vorrunde mit zwei 8’er Gruppen; gespielt wird auf 3 Gewinnsätze.

Hinweise: Die Sporthalle darf nur in Turnschuhen mit heller Sohle betreten werden. Verpflegung wird in der Halle nicht angeboten. Selbstversorgung. Auf dem gesamten Schulgelände besteht gesetzliches Rauchverbot.