TV Oyten – 1. Damen 2:8

Nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung (Ulli B. hat ausgeholfen) konnten wir mit einem verdienten 8:2 Sieg die kurze Heimreise antreten. Beide gewonnenen Doppel legten den Grundstein, eine super aufgelegte Ulli und Corinna im unteren Paarkreuz mit jeweils 2 Einzelsiegen und je ein Sieg von Anja und Susanne gegen Inken Gluza machten den Sieg perfekt. Katarina Strauch war einfach zu stark für uns heute und Inkens kleine Emmy ist gerade 4 Wochen alt, so dass sie noch nicht wieder an Ihre alte Stärke anknüpfen konnte. Dass soll allerdings die Siege gegen Inken keinesfalls schmälern, denn sowohl Anja, als auch Susanne haben in diesem Spiel superhart gekämpft und echt zu alter Stärke zurückgefunden. Das macht Mut und läßt uns doch alle für die nächsten Begegnungen hoffen…. 🙂

Nächstes Spiel findet am Sa. 18.02.2017 um 16.00 Uhr in Cadenberge statt (wahrscheinlich erstmals ohne Ersatz ….wp-monalisa icon!!!)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar