15.12.2017: ab 18:30 Uhr Weihnachtsturnier!!!

Wir, der Festausschuss II. Damen, danken allen Mitwirkenden! Es hat uns sehr gefreut, so viele Anmeldungen zum Weihnachtsturnier entgegenzuenehmen:
24 aktive spielten an 6 Tischen Doppel mit verschiedenen Beeinträchtigungen, sei es, an den Händen zusammengebunden zu sein und den Eindruck von Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald …, zu erwecken, oder mit beschlagenen Taucherbrillen zu versuchen, den Ball zu treffen, oder mit Medizinbällen unter den Achseln zu versuchen zu punkten, oder mit Augenklappen den Ball zu treffen oder sich mit Gewichten an Armen und Beinen fortzubewegen …. , das alles hat allen sehr viel Spaß gemacht, dem Festausschuss und scheinbar auch den aktiven jungen und älteren Spieler/innen! Am Ende hatte Dorle mit der höchsten Punktzahl die Nase vorn und gewann unseren Wanderpokal. Niemand ging leer nach Hause, denn wieder einmal hatte die Volksbank kleine Präsente gestiftet! Vielen Dank dafür. 2017_TT_Weihnachtsfeier_2.DamenDer Abend klang dann mit 30 großen und kleinen Weihnachtsfrauen und -männern beim Griechen in Kirchlinteln in lustiger und froher Art und Weise aus!
Nun wünschen wir allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Btw: neues Jahr: der Festausschuss macht schon jetzt auf die Spargeltour aufmerksam: Save the Date: 09.06.2018!
Aber nun erst einmal : Montag letztes Training in diesem Jahr, danach folgt die wohl verdiente Weihnachtsruhe!

Alles Liebe vom diesjährigen Festausschuss II. Damen !