TT-Punktspielsaison 2023/2024 – Neues Ordnungsgeld !

Der TTVN_Hauptausschuss hat auf seiner Sitzung am 11.11.2023 u.a. einem Antrag des Ressorts WO/AB entsprochen, der die Aufnahme eines Ordnungsgeldes in die Gebührenordnung für die Nichtbereitstellung des PINs für die in „nuScore“ erforderliche Unterschrift zur Nutzung des digitalen Spielberichts vorsieht. Die vom TTVN erstellten PIN-Listen für jede am Punktspielbetrieb teilnehmende Mannschaft, sind online in click-tt in der jeweiligen Vereinsseite zu finden und für den MF auszudrucken.
Damit die Heim-Mannschaft den digitalen Spielbericht nutzen kann, ist es erforderlich, dass die Gast-Mannschaft ihren eigenen für den jeweiligen Mannschaftskampf benötigte PIN bereitstellt.

Die Vorrunde war noch als Testphase anzusehen. Ab 1. Januar 2024 erheben die Spielleiter ( früher: Staffelleiter ) bei Nichtvorlage ein Ordnungsgeld, das 10 Euro auf Kreis-, 20 Euro auf Bezirks- und 30 Euro auf Landesebene beträgt. Für jedes Spiel.