29.11.2014: I. Damen, II. Damen und I. Herren

Die I. Damen verliert leider zu Hause gegen Cadenberg zu O ; Näheres sicherlich noch hier zu lesen!
Die I. Herren siegt zu gleicher Zeit und nebenan klar gegen Blender II zu 4  und hat die Hinrunde fertig, belegt momentan den 4. Tabellenrang.
Die II. Damen reiste nach Apensen, um sich dort mit einem  Sieg – 8:5 – den Glühwein auf dem Kirchlintelner Weihnachtsmarkt verdient zu haben!
Wir hatten uns vorgenommen, mindestens ein 7:7 zu packen; dass es ein 8:5 wurde, ist total super  (es hätte noch deutlicher werden können, mussten wir doch 2 Spiele im 5. Satz unglücklich zu 9 an die Apenser geben (einmal Andrea u. einmal ich (Ulli). Nun treffen wir nächsten Freitag zu Hause im letzten Hinrundenspiel auf Altenbruch!