13.03.2016: II. Damen + Landes-Senioren-M.

Landes-Senioren-Meisterschaften in Dinklage:
Heike, Anja u. Andrea nahmen in Dinklage an den Landes-Seniorenmeisterschaften teil. Anja hat sich für die „Deutschen“ qualifiziert!!,
wir gratulieren!!!!
Werder Bremen – II. Damen:
Ohne Andrea und Sabine fuhren wir heute zum Tabellenführer, um nach dem Spiel zum Meister zu gratulieren !
Karin war mal wieder so nett, einzuspringen und Christina spielte nach langer Zeit mal wieder mit! Karin gelang der Ehrenpunkt ; ansonsten haben wir unser Bestes gegeben um wenigstens etwas Spannung reinzubringen! Christiane musste ihre Spiele leider  „bandscheibenmäßig“ abschenken (siehe auch Spiel von Samstag). Somit war die Bremen-Fahrt flott und wir konzentrieren uns jetzt auf das letzte Spiel am Samstag gegen unsere Falkenberger Freunde!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar