13. Oktober 2018: Jubiläum und „40 Jahre -„Chef“-E.W.“ wurden gefeiert!

Die Jubiläumsfeier anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Gesamtvereins TSV Holtum (Geest) e.V. war ein voller Erfolg !
Bei strahlendem Sonnenschein füllte sich der liebevoll dekorierte Schulhof mit netten Menschen, die voller Begeisterung das vom Festausschuss vorbereitete Programm genossen!  Die 5 Gründungsmitglieder wurden vom Vorsitzenden geehrt, der die Vereinsgeschichte in seiner Eröffnungsrede nochmals kurz beschrieb.

Ganz besonders ließen wir unserem Vereins-Chef E.W. unsere Dankbarkeit für über 40 Jahre Dienst als Vorsitzender des TSV spüren . Das ist eine Leistung, die nicht genug gewürdigt werden kann. Helma R. hielt als Ortsvorsteherin eine Laudatio auf E.W., denn er hat bereits alle offiziellen Ehrungen (goldene Nadel etc.) erhalten,  daher blieb den Anwesenden als Dank lediglich ein lang anhaltener Applaus. Auch an dieser Stelle möchten wir unsere Glückwünsche und Anerkennung darbieten: E.W. , Du machst einen tollen Job !

Eine Kaffeetafel mit vielen selbst gebackenen Torten, die hervorragenden Anklang fanden, schloss sich den Reden an.
Nächster Höhepunkt im Programm war der Zauberer „Sönke“, uns Tischtennisspielern wohl bekannt aus „früheren Zeiten“! Er verstand es bravourös, jung und alt zu begeistern ! Seine Show war einzigartig und wird uns allen noch lange ein Lächeln in die Gesichter zaubern!

Das Fest klang mit diveresen Getränken und Spanferkel-Essen langsam aus. Wir genossen den lauschigen herbstlichen Abend bis fast Mitternacht und an dieser Stelle kann nur gesagt werden, dass sich die Mühe, Zeit und Arbeit bei den vielen Vorbereitungen gelohnt haben.

ES WAR SUPER!

Danke an alle Mitwirkenden!