Jahreshauptversammlung am 22.05.2023

Unsere diesjährige TT-Jahreshauptversammlung fand unter Mitwirkung des Vorstandes und 15 stimmberechtigten Mitgliedern im Dorfgemeinschaftshaus statt und ging zügig „über die Bühne“. Die Kassenwartin und der Vorstand wurden einstimmig entlastet und wiedergewählt. Christiane scheidet nach 2 Jahren als Kassenprüferin aus und wird durch Kurt ersetzt.

Heike W. wurde für ihre sportlichen Erfolge bei den Landesmeisterschaften und den Deutschen Meisterschaften bei den Seniorinnen besonders geehrt.
Außerdem wurden Heike W. und Ulrike B. für 50-jährige Vereinszugehörigkeit mit einem Gutschein beschenkt.
Für die neue Saison werden eine 6-er und zwei 4-er Herrenmannschaften sowie eine Damenmannschaft sowie diverse Jugendmannschaften gemeldet werden.
Für unsere Feste ab neuer Saison ist dann turnusmäßig die 2. Herren zuständig.
Unser Vorsitzender schloss gegen 21.oo Uhr die Versammlung und wies noch auf die am Samstag, den 10.06.2023 stattfindende Spargel-Fahrradtour hin.